Home
Who´s who
News and Dates
About us
Guestbook
Contact
Music
Pictures
   
 


 

Wir spielen Cover-Rock. Ab und zu wollen wir natürlich raus aus dem Proberaum und bei unseren ca. 4-8 Gigs pro Jahr in erster Linie Spaß haben. Das Ganze sollte sich auch möglichst stressfrei gestalten. Motto: Musik ist nicht die wichtigste Sache - aber die schönste Nebensache - der Welt.
Am liebsten spielen wir deshalb kleine bis mittlere Gigs (Kneipe, Fete, Geburtstag, u.ä.) in der näheren Umgebung (Region um Koblenz/Rhein). Eine geeignete, möglichst nette Location sollte es sein, vor allem mit netten Menschen. Unser Anspruch ist immer - neben dem persönlichen Spaß - einen schönen, rockigen Beitrag zum jeweiligen Event zu leisten. Die Bezahlung ist für uns dabei absolut zweitrangig (eher abhängig vom Aufwand), vielmehr sind wir meist mit guter Verpflegung (Essen und Getränke) mehr als zufrieden. In der Regel haben wir zu allen Veranstaltern, die mit uns planen, irgendwie auch eine persönliche Beziehung. Entscheidend ist letztlich, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir glauben, zu dem jeweiligen Event zu passen. Wir verfügen natürlich über das entsprechende Equipment (PA-Anlage), so das auch die Technik kein Problem darstellt. 

Wir sind mit diesem Konzept bisher gut gefahren und stehen für Anfragen, Anregungen, Hinweise, Späße, usw. gerne zur Verfügung (siehe Kontakt).

Wild Jam wünscht den Lesern an dieser Stelle alles Gute und freut sich, Sie/Euch gelegentlich kennenzulernen.